Ende September hat die im April verschobene, AutoChina 2020, in Peking eröffnet
Wir entwickelten für Rolls-Royce wieder die Standarchitektur und die Kommunikation für diese Messe.
Der Aufbau des Standes und die Herstellung der Kommunikation wurde vor Ort, mit rein chinesischen Teams, ... >>>umgesetzt und von den beauftragten europäischen Partnern mittels Videokonferenzen begleitet und realisiert.
Für die Kommunikation wird, die im August neu eingeführte Marken Identität von Rolls-Royce schon angewendet und erstmals auf einer internationalen Messe gezeigt. mehr dazu finden Sie auch auf: press.rolls-roycemotorcars.com
Juli 20
nun sind wir weiter im Jahr und in China findet die AutoChina Ende September statt.
Wir sind wieder dabei und aktualisieren die Planungen................
es bleibt spannend und auch bei Rolls-Royce wird es Neuigkeiten geben, die dann dort gezeigt werde... >>>n..
Bleiben sie uns gewogen
Puchner P3 bleibt weiter für alle Messeauftritte von Rolls-Royce auf internationalen Motorshows Leadagentur.
Der Leistungsumfang beinhaltet die Entwicklung von Standarchitektur, -Design und Kommunikationsmaßnahmen sowie die Ausführungsplanung bis zur Abnahme. Die einzigartige Markenidentit... >>>ät von Rolls-Royce im Rahmen der Messeauftritte werden wir weiter profilieren und auf emotionale Weise erlebbar machen, auch für die neuen Auftritte in 2020
Präsentation des neuen Rolls-Royce CULLINAN mit dem gesamten
Portfolio der Marke dem PHANTOM, WRAITH, DAWN und GHOST
Rolls-Royce is Bespoke und das Rolls-Royce "art program" mit
Bildern von Tobias Rehberger, Nick & Warren und den Spinnennetzen von Tomas Saraceno
Vorstellung des neuen Rolls-Royce PHANTOM VIII
mit den individuell gestaltbaren Galleries im Dashboard
Rolls-Royce "art programm" mit Werken von Dan Holdsworth und
Bilder von Nick & Warren
The Rolls-Royce stand at the 2016 Geneva International Motor Show received a special mention at the 13th Creativity Award presented by the Club de Publicité et de Communication de Genève (CPG).
"Rolls-Royce presented a privileged space worthy of a cinematic decor. It tells the story o... >>>f a passionate collector who invites us into his home. The story is vividly presented. The visitor remains outside, observing the parked vehicles from a boulevard. The proportions, volumes, and materials were treated with great precision and in perfect congruence with the brand image. A harmonic ensemble in the presentation logic."