Auto China 2020 Beijing

September 2020
Auto China 2020 Beijing
rendering @_P3

Ende September hat die im April verschobene, AutoChina 2020, in Peking eröffnet
Wir entwickelten für Rolls-Royce wieder die Standarchitektur und die Kommunikation für diese Messe.
Der Aufbau des Standes und die Herstellung der Kommunikation wurde vor Ort, mit rein chinesischen Teams, ... >>>umgesetzt und von den beauftragten europäischen Partnern mittels Videokonferenzen begleitet und realisiert.
Für die Kommunikation wird, die im August neu eingeführte Marken Identität von Rolls-Royce schon angewendet und erstmals auf einer internationalen Messe gezeigt. mehr dazu finden Sie auch auf: press.rolls-roycemotorcars.com

Messen in 2020

July 2020
Messen in 2020
rendering @_P3

Messen in 2020

Juli 20
nun sind wir weiter im Jahr und in China findet die AutoChina Ende September statt.
Wir sind wieder dabei und aktualisieren die Planungen................
es bleibt spannend und auch bei Rolls-Royce wird es Neuigkeiten geben, die dann dort gezeigt werde... >>>n..
Bleiben sie uns gewogen

.............................................................................................................................................

am 17.Februar 2020 wurde die Auto China in Peking auf unbestimmte Zeit verschoben
am 28.Februar 2020 wurde die Geneva International MotorShow abgesagt

alles für Peking vorbereitet und verladen, schwimmt es China entgegen
in Genf nahezu Alles fertig, wartet es unbesehen, auf den Abbau

und für 2021 die Hoffnung aller, wieder auf die IAA, diesmal in München...................

Puchner P3 GmbH auch für 2020 Leadagentur

May 2019
Puchner P3 GmbH auch für 2020 Leadagentur
Foto: Puchner P3 GmbH

Puchner P3 bleibt weiter für alle Messeauftritte von Rolls-Royce auf internationalen Motorshows Leadagentur.

Der Leistungsumfang beinhaltet die Entwicklung von Standarchitektur, -Design und Kommunikationsmaßnahmen sowie die Ausführungsplanung bis zur Abnahme. Die einzigartige Markenidentit... >>>ät von Rolls-Royce im Rahmen der Messeauftritte werden wir weiter profilieren und auf emotionale Weise erlebbar machen, auch für die neuen Auftritte in 2020

Messestand: Rolls-Royce, Genfer Autosalon 2019

March 2019
Messestand: Rolls-Royce, Genfer Autosalon 2019
Foto: K. Bischop

Präsentation des neuen Rolls-Royce CULLINAN mit dem gesamten
Portfolio der Marke dem PHANTOM, WRAITH, DAWN und GHOST
Rolls-Royce is Bespoke und das Rolls-Royce "art program" mit
Bildern von Tobias Rehberger, Nick & Warren und den Spinnennetzen von Tomas Saraceno

Messestand: Rolls-Royce, Genfer Autosalon 2018

March 2018
Messestand: Rolls-Royce, Genfer Autosalon 2018
Puchner P3 GmbH

Vorstellung des neuen Rolls-Royce PHANTOM VIII
mit den individuell gestaltbaren Galleries im Dashboard
Rolls-Royce "art programm" mit Werken von Dan Holdsworth und
Bilder von Nick & Warren

Project-Steering: "ICONIC IMPULSES. THE BMW GROUP FUTURE EXHIBITION", London, 2016

June 2016
Video: BMW Group - London

Second event of the world tour "ICONIC IMPULSES. THE BMW GROUP FUTURE EXHIBITION": London,June 2016

Rolls-Royce at Geneva Auto Show 2016

March 2016
Rolls-Royce at Geneva Auto Show 2016

The Rolls-Royce stand at the 2016 Geneva International Motor Show received a special mention at the 13th Creativity Award presented by the Club de Publicité et de Communication de Genève (CPG).

"Rolls-Royce presented a privileged space worthy of a cinematic decor. It tells the story o... >>>f a passionate collector who invites us into his home. The story is vividly presented. The visitor remains outside, observing the parked vehicles from a boulevard. The proportions, volumes, and materials were treated with great precision and in perfect congruence with the brand image. A harmonic ensemble in the presentation logic."

Rolls-Royce at IAA 2015

September 2015
< Rendering < Rendering
Photo > Photo >
Photo: diephotodesigner.de / Rendering: Puchner P3

"Guests of Rolls-Royce: The stand concept for Rolls-Royce Motorcars’ presence at IAA 2015 recreates a modern villa – cool and contemporary. Its inviting architecture makes the brand appear more open and accessible than at previous shows."
Quelle: https://www.press.bmwgroup.com/global/article/detail/T0228997EN/the-bmw-group-at-the-2015-frankfurt-international-motor-show-iaa