Messestand: Rolls-Royce, IAA 2013

September 2013
Messestand: Rolls-Royce, IAA 2013
Foto: diephotodesigner.de

„Rolls-Royce Motor Cars steht in Frankfurt ganz im Zeichen von Bespoke, dem Angebot … zur Individualisierung und Personalisierung jenseits der ohnehin reichhaltigen Ausstattungsliste. Der neugestaltete Messeauftritt ist entsprechend der Marke individuell, edel und modern.“ Presse-Information vom 02. August 2013; Thema: Die BMW Group auf der IAA2013
Zur Weltpremiere wurden die Standarchitektur und die Kommunikation für Rolls-Royce durch Puchner P3 in Zusammenarbeit mit Pentagram Ltd. weiterentwickelt und um neue Kommunikationselemente erweitert. Ein Schwerpunkt war die Gestaltung eines Kommunikationsbandes mit integrierten Mustern und Verarbeitungsdetails für 4 Ausstattungsbeispiele von Kunden im Rahmen von „Bespoke with Rolls-Royce“, das den hochwertigen Anforderungen im Design und Ausführung entspricht.