Messestand: Rolls-Royce, Genfer Autosalon 2016

März 2016
Messestand: Rolls-Royce, Genfer Autosalon 2016

Der Messestand von Rolls-Royce erhielt eine Spezialerwähnung beim 13. Creativity Award, der durch Club de publicité et de communication de Genève (CPG) ausgelobt wurde:

"Rolls-Royce präsentiert einen bevorzugten Raum, der einem Kinodekor würdig ist. Er erzählt die Geschichte eines... >>> leidenschaftlichen Sammlers, der zu sich einlädt. Die Geschichte wird dem Besucher lebhaft präsentiert. Dieser beobachtet die ausgestellten Autos von der Allee, also von aussen. Die Proportionen, Volumen und Materialien werden mit grosser Präzision und perfekter Übereinstimmung mit dem Markenimage behandelt. Eine harmonische Einheit in der Präsentationslogik."

Puchner P3 wird Leadagentur für die Rolls-Royce Messeauftritte bis 2018

Juni 2015
Puchner P3 wird Leadagentur für die Rolls-Royce Messeauftritte bis 2018
Foto: diephotodesigner.de

Die BMW Group hat nach einem Wettbewerbsverfahren die Zusammenarbeit mit Puchner P3 für alle Messeauftritte von Rolls-Royce auf internationalen Motorshows bis 2018 verlängert, mit einer Option bis 2020.

Der Leistungsumfang beinhaltet die Entwicklung von Standarchitektur, -Design und Kommuni... >>>kationsmaßnahmen sowie die Ausführungsplanung bis zur Abnahme. Um die einzigartige Markenidentität von Rolls-Royce im Rahmen der Messeauftritte weiter zu profilieren und auf emotionale Weise erlebbar zu machen, verstärkt ab sofort die Agentur Vince & Vert das Büro von Puchner P3 – mit wirkungsvollen Brandstories in den Bereichen Kreativ-Konzeption und Kommunikations-Umsetzung.